3 1/2 Zi. Wg B1, Crest La Geina in Cumbel Lumnezia

Ferienwohnung in Dauermiete (oder Erstwohnsitz)

Das Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnungen wurde im Sommer 2017 fertig gestellt.

Die Lage ist eine der schönsten im ganzen Val Lumnezia. Die Aussicht über das ganze Tal Lumnezia ist fulminant.

Die Gartenwohnung B1 auf der Westseite im Erdgeschoss hat eine Nettowohnfläche von 92.5 m², zusätzlich zu der grossen Terrasse  16.7 m² kommt noch die Wiese mit 45 m². Zur persönlicher Nutzung gehört noch einen Kellerabteil (11 m²) und Garagenplatz im UG. Zur gemeinschaftlichen Benützung gehören der Skiraum und die zwei Technikräume. Die Waschmaschine und Tumbler (gemeinschaftlich für drei Wohnungen) sind im Technikraum im UG. Im Haus hat es einen Personenlift mit Zugang über die Garage.

 

Die Wohnung B1 hat einen offenen und grosszügigen Wohn- und Essbereich nach Süden mit einer praktischen Küchenkombination mit vielen Schränken und modernen Geräten.

Die zwei Schlafzimmer sind nach Westen und nach Norden gerichtet. Weiter hat die Wohnung zwei Badzimmer mit Dusche. In der ganzen Wohnung wurde ein Parkettboden aus edlem Eichenholz gelegt, im Badzimmer Steinzeugplatten. Am Eingang wurde ein Garderobenschrank eingebaut. 

 

 

Zu vermieten ab 1.12.2020.

 

Download
Grundriss Wohnung B1
CG2005 Grundrisse B1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 801.2 KB

Kontakt

Otmar Arpagaus

Sin Resgia 118, 7142 Cumbel

Tel. +41 81 936 82 20

Email

Flurina Deragisch

Via Romana 5, 7188 Sedrun

Tel. +41 81 949 20 40

Email