Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Feedbacks.

Kommentare: 3
  • #3

    Andrea(s) Helfenstein (Mittwoch, 11 April 2018 15:48)

    Wir würden ohne Zögern sofort wieder mit Otmar Arpagaus und seinem Team bauen. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen, nicht zuletzt auch dank der Fähigkeit, zuzuhören, auf unsere Wünsche einzugehen und dann mit viel Kompetenz die Umsetzung zielstrebig an die Hand zu nehmen. So müsste es immer laufen!

  • #2

    Andreas F. (Dienstag, 10 April 2018 20:46)

    Otmar Arpagaus und sein Team haben uns von den ersten Planungsgesprächen bis zur Übergabe sehr kompetent und freundlich beraten. Die Unterstützung bei der Bemusterung ging deutlich über das Übliche hinaus. Unsere Sonderwünsche wurden konstruktiv und vollständig umgesetzt. Die von der alpine eingesetzten Handwerker haben uns durch ihre Sorgfalt und Flexibilität überzeugt.

  • #1

    alpinebau (Donnerstag, 29 März 2018 09:11)

    Geschätzte Kunden und Partner
    Tragen Sie Ihre Gedanken und Kommentare hier ein.