5 1/2 Zi. Wg DG, Sin Resgia 118 in Cumbel Lumnezia

Möblierte Ferienwohnung wochenweise zu vermieten

In Cumbel Lumnezia vermieten wir eine frisch renovierte Dachwohnung, mit separatem Eingang.

Die möbilierte Wohnung ist sehr hell und mit einer fantastischen Aussicht über die ganze Bergkette. Die Einrichtung ist modern und  wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. 

 

Die ganze Wohnung wurde saniert. Die Küche ist nun modern und bietet viel Stauraum.

Vom Essplatz und Wohnbereich hat man ein fantastische Aussicht und Zugang zum sonnigen Balkon nach Süden. 

 

Die vier Zimmer bieten genügend Platz für je zwei Personen: 3 Zimmer mit einem Doppelbett, 1 Zimmer mit zwei Einzelbetten. 

Die zwei Badzimmer sind mit Duschen ausgerüstet. Im grossen hat es eine eigene Waschmaschine mit Tumbler.

 

Die Wohnung ist 115m2 gross, dazu einen Abstellraum und zwei Parkplätze sowie ein gedeckter Velounterstand.


In der ganzen Wohnung wurde ein Parkettboden aus edlem Eichenholz gelegt, im Badzimmer sind Steinzeugplatten. 

 

Download
Grundriss
grundriss DG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kontakt

Otmar Arpagaus

Sin Resgia 118, 7142 Cumbel

Tel. +41 81 936 82 20

Email

Flurina Deragisch

Via Romana 5, 7188 Sedrun

Tel. +41 81 949 20 40

Email