3 1/2 Zi. Wg B2, Crest La Geina in Cumbel Lumnezia

Ferienwohnung in Dauermiete, ab sofort verfügbar

Das Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnungen am oberen Dorfrand von Cumbel wurde im Jahre 2017 fertig gestellt.

Die Lage ist eine von den schönsten im ganzen Val Lumnezia - die Aussicht ist beeindruckend.

Die Gartenwohnung B2 auf der Ostseite im Erdgeschoss hat eine Nettowohnfläche von 92.5m2, zusätzlich den grossen Balkon mit 15.4m2 kommt noch die Wiese mit 25m2.

Die Wohnung B2 ist offen und dank den grossen Fensterscheiben auf der Südseite sehr hell. Am Eingang wurde ein Garderobenschrank eingebaut. Weiter gehts direkt in den Wohnbereich. Von dort geht man direkt raus auf den grossen Sitzplatz mit zusätzlicher Wiese auf der westlichen Seite.

Die Küche ist sehr modern und praktisch gebaut, ausgestattet mit gängigen Geräten wie Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank usw. Auch bieten die vielen Schränken und Schubladen viel Stauraum in der Küche.

Die zwei Schlafzimmer sind nach Nordosten gerichtet. Jedes Zimmer hat ein Fenster. Vom Zimmer 1 kommt man direkt in das angrenzende Bad mit Dusche.

In der ganzen Wohnung wurde ein Parkettboden aus edlem Eichenholz gelegt, im Badzimmer Steinzeugplatten. 

Zur persönlichen Nutzung gehört noch einen Kellerabteil (10m2) und Garagenplatz im UG. Zur gemeinschaftlichen Benützung gehören der Skiraum und die zwei Technikräume. Die Waschmaschine und Tumbler (gemeinschaftlich für drei Wohnungen) sind im Technikraum im UG. Im Haus hat es einen Personenlift mit Zugang über die Garage.

Miete monatlich CHF 1'580.00

Nebenkosten Akonto CHF 200.00

Garagenplatz monatlich CHF 100.00

Total Miete 1'880.00 CHF/Monat

Download
Grundriss Wohnung B2
CG2005 B2 grundriss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.0 KB