2 1/2 Zi. Wohnung C2, Crest La Geina in Cumbel Lumnezia

Erstwohnung in Dauermiete

 

Das Mehrfamilienhaus Crest La Geina C steht am Sonnenhang vom Val Lumnezia. Die Lage ist eine der schönsten im ganzen Tal. Die Aussicht über das ganze Tal Lumnezia ist fulminant.

 

Das neue Mehrfamilienhaus wurde 2022 erstellt. Einzelne Wohnungen konnten bereits bezogen werden. Die Wohnung C2, im EG Ost, wurde im Frühjahr 2023 fertig gestellt.

Die Wohnung kann ab sofort gemietet werden.

Die Aussicht

Die Wohnung

Die Wohnung C2 hat eine Nettowohnfläche von 59.47 m2 plus die grosse Terrasse mit über 25m2. Die Wohnung ist klein und praktisch mit hochwertigen Materialien gebaut worden. Die grosse Fensterfront nach Süden im offenen Wohn- und Küchenbereich verspricht einen hellen, lichtdurchfluteten Raum. 

Das anliegende Schlafzimmer mit Einbauschrank kann mit einer Schiebetür geschlossen werden. Weiter bietet die Wohnung ein Badzimmer mit Dusche, eine eingebaute Garderobe am Eingang. Der Boden ist mit schönen Eichenparkett verlegt worden, in den Nasszellen mit Steinzeugplatten. 

Die Küche überzeugt mit modernen Geräten und vielen Schubladen und bietet so viel Stauraum.

 

Zur persönlichen Nutzung gehört einen Kellerabteil, welcher auf der gleichen Etage gegenüber der Wohnung liegt. Im Untergeschoss befindet sich die Gemeinschaftsgarage mit dem persönlichen Autoabstellplatz. Das Haus ist rollstuhlgängig und hat einen Personenlift mit Zugang über die Garage.

Zur gemeinschaftlichen Benützung gehören der Ski-/Veloraum und der Technikraum im UG. Die Waschmaschine und Tumbler befinden sich im Ergeschoss (auf gleicher Etage) und werden gemeinschaftlich genutzt. 

 

 

Bei Interesse zeigen wir Ihnen die Wohnung gerne vor Ort.

Hier finden Sie den Baufortschritt

 

Miete 1'250.- Fr./Monat

Parkplatz 100.- Fr./Monat

Nebenkosten 100.- Fr./Monat

Bruttomiete 1'450.- Fr./Monat


Download
Pläne Fassaden
fassaden cg2416.pdf
Adobe Acrobat Dokument 341.2 KB
Download
Grundriss Wohnung C2, EG
grundriss wohnung C2 EG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 454.9 KB